FWG Altenstädt

FWG Altenstädt

 

Die FWG in Altenstädt


indexxxBeschreibung:
Der FWG Stadtverband Naumburg wo der Ortsteil Altenstädt die Zahlenmäßig meisten Mitglieder stellt, geht auf die Gründung im Jahr 1980 zurück.
Damals war es ein Altenstädter der im Naumburger Stadtparlament eine Änderung der Mehrheitsverhältnisse schaffen wollte.
Die FWG stellte von 1993 bis 1997 den Ortsvorsteher.
Zurzeit stellen die Freien Wähler zwei Ortsbeiratsmitglieder. Im Stadtparlament sind Sie mit 4 Parlamentariern und der Magistrat hat 2 Mitglieder aus den Reihen der FWG.
Mitglieder im Ortsbeirat und der Stadtverordnetenversammlung: siehe dort.


Axel_RoemerAnsprechpartner/ Kontakt:
Axel Römer
Zur Herberge 1
34311 Naumburg Hessen
Tel.: 05625-9220040
Mobil:    0177-7448565
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

FWG-Linkliste:
FW-Hessen