Psychotherapie Wolfhagen

 

psychotherapie wolfhagen logo

Seit 07/2015 betreibt der Altenstädter Michael Unger eine eigene
Praxis für Psychotherapie und Begutachtung in Wolfhagen.

Seit 1999 ist der Mitbegründer bereits Gesellschafter von IPSIS® Institut für psA49I6584-4ychotherapeutische Information in Altenstädt.

“Ich biete rund um das Gebiet der Psychosomatischen Medizin und Psychotherapie vielfältige Dienstleistungen an: Psychotherapie, Beratung, Coaching, Supervision und Begutachtung. Dabei ist mir das Erarbeiten und Umsetzen von konkreten, alltagstauglichen und realistischen Lösungen in einem überschaubaren Zeitrahmen wichtig. Psychotherapeutische und gutachterliche Tätigkeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen von Störungen nach Traumatisierungen sowie chronischen Schmerzstörungen.” Dr. med. Michael Unger auf seiner Internetseite.

Praxis für Psychotherapie und Begutachtung
Dr. med. Michael Unger
Kurfürstenstraße 47
34466 Wolfhagen
Tel: 0 56 92 / 99 60 - 216
Fax: 0 56 92 / 99 60 - 217
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Web:https://www.pth-woh.de/