Tanja Dobrick

Tanja Dobrick

Waldecker Str. 4
34311 Naumburg- Altenstädt
Tel.: 05625- 9220122
Handy: 01717122279
tDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
heilpraktikerpraxis-fuer-psychotherapie-naumburg.de

Praxisgemeinschaft für Hypnose und Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz Naumburg 

Tanja Dobrick Tanja Dobrick

Altenstädt
Geboren 1970
Verheiratet, 2 Kinder

Heilpraktikerin
für Psychotherapie

Burn-Out-Prophylaxe-Trainerin

Examinierte Krankenschwester
(mit 22-jähriger Berufserfahrung in der Psychiatrie)

Fachwirtin für Sozial- und Gesundheitswesen



Ab 01.07.2018
sind wir in neuen, größeren Räumlichkeiten und mit erweitertem Angebot in der Waldecker Str. 4 in Naumburg-Altenstädt zu finden.

Es erwartet sie ein deutlich größeres Raumangebot und neue Seminare und Kurse. Wir freuen uns sie bald dort begrüßen zu können.